Urlaub auf Fanö, 2015-05-16 bis 18

Urlaub auf Fanö, Tag 15 bis 17, bis 2015-05-18

Übersicht Fanö Mai 2015 | Index


Und wieder sehr wechselhaftes Wetter, einfach zu kalt für Mitte Mai. Wanderung im Dünenstreifen von Rindby Strand.



Am Tag danach wieder mehr Sonne, aber kaum über 12 Grad.



Der Weg Richtung Badesti 1 ist kaum wieder zu erkennen - eine einzige große Pfütze.



Die Wolken- und Lichtspiele abends sind zwar recht eindrucksvoll, versprechen aber auch nicht gerade gutes Wetter.


Am Tag danach: praktisch durchgehend Regen bei 12 Grad. Allmählich kommt es uns vor, als sei Schmiedelberg bei Sonne auch keine schlechte Wahl...

Ich packe meinen mitgebrachten Kurzwellenempfänger aus, hänge etwa drei Meter Antennendraht im Zimmer auf und lausche ein bisschen. Im 15-Meter-Band relativ laut Japan, USA, Israel, Russland, praktisch keine Europäer.


Am Nachmittag brechen wir zu einem Regenspaziergang auf, weil uns allmählich die Decke auf den Kopf fällt.






nach oben | Tag 18, Di,2015-05-19