141002a
Urlaub auf Fanö

2014-10-02, Tag 12, erster Teil / Übersicht


Do, 2014-10-02, Tag 12, zweiter Teil

Hier also die Fortsetzung ...

Bei diesem Wetter sieht der Ort Sönderho schon viel gemütlicher aus.




Ja was ist denn mit der Sönderho-Mühle passert? Sieht so aus als wollte man sie von Grund auf renovieren. Die Verkleidung mit Dachpappe am Rumpf der Mühle ist schon neu; die Holz- und Mechanikteile sehen allerdings noch nach viel Arbeit aus.





Auf dem Rückweg geht es über den romantischen Radweg parallel zur Straße. Man spürt hier den Herbst schon recht deutlich. Wir müssen mehrere Pausen einlegen, da mein Vorderrad undicht geworden ist und alle 15 Minuten erneut Luft braucht.




Am Store Klit gibt es ein schönes Ferienhaus, das wir jedes Jahr immer wieder bewundern; es hat einen japanisch anmutenden Garten.


Anstelle des üblichen Mittagschlafs gibt es heute einen ausgedehnten Sonnennachmittag vor dem Haus. Hier eine etwas improvisierte Selbstauslöseraufnahme.


Natürlich bekommen wir wieder Besuch: Fütterungszeit.


Und der Abendspaziergang mit sehr stimmungsvoller Beleuchtung.









nach oben

weiter zu 2014-10-03, Tag 13