141001
Urlaub auf Fanö

2014-09-30, Tag 10 / Übersicht


Mi, 2014-10-01, Tag 11

Und wieder zwei Bilder aus Fanös Tier- und Pflanzenwelt, wohl gestern oder vorgestern aufgenommen, allerdings direkt auf der Rückseite unseres Ferienhauses.



Heute etwas freundlicheres Wetter. Wie machen einen Ausflug zum Paelebjerg, nichts Spektakuläres, aber immer wieder erholsam.



Ich experimentiere mit dem Polarisationsfilter, aber die Wirkung überzeugt mich nicht ganz. Jede Menge große Goldfische im Weiher.




Aufstieg zum Paelebjerg, dem höchsten Punkt der Insel.




An vielen Zweigen wächst silbriges fransiges Moos.



Eines unserer Haustiere, fast wie der berühmte Hase von Albrecht Dürer.





Die beiden Rehe, die hier die Treppe hochgehen, haben uns eine ganze Weile Auge in Auge beobachtet.


nach oben

weiter zu 2014-10-02, Tag 12