140926
Urlaub auf Fanö

2014-09-25, Tag 5 / Übersicht


Do, 2014-09-26, Tag 6

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, unser Schnubbi! :-)


Vormittags wieder ziemlich grau und windig. Ich gehe mit der Kamera einmal ums Haus, doch es ist nicht einfach, gute Ansichten zu bekommen, rundherum sind die Dünen so aufgeschichtet, dass das Haus fast versteckt wirkt.



Gegen Mittag brechen wir zu einer Fahrt in die Stadt auf, machen einen Abstecher und besuchen Hega, wo wir in früheren Jahren einige Urlaube zugebracht haben. Anni war hier dabei gewesen, Michi auch mal.


Am Hafen von Nordby ist Ebbe, die Industrieanlagen von Esbjerg gegenüber verschwinden fast in Nebel. Es nieselt immer wieder ganz leicht.


Der Kikkebjerg ist immer einen Besuch wert. Hier hat man mit dem Handy wenigstens ein gutes Netz.


Am späten Nachmittag reißt die Wolkendecke dann endlich auf, und wir machen unseren Abendgang an die Küste. Im Wohnzimmerfenster spiegelt sich schon die Wolkenbank, die uns gleich am Strand bis zum Sonnenuntergang begleiten wird.










Barbara macht auch mit ihrem Handy viele Bilder; das gibt später mal eine eigene Seite hier!




nach oben

weiter zu 2014-09-27, Tag 7