Übersicht Fanö Mai 2015 | Index
Und hier Bilder, die Barbara heute nachmittag für Gabi und Mike gemacht hat.
Bei morgendlicher Sonne sieht die Leseecke noch einladender aus. Wir sind von Petra und Uli gut mit Lesestoff versorgt worden, wie man an dem Stapel vorn links sieht.
Die große Glasfront macht den Wohnraum nicht nur sehr hell, sondern sorgt auch auch für wintergartenähnliche Wärme, obwohl es draußen um die 10 Grad hat.
Auf jeden Fall gute Stimmung beim Frühstück in der Sonne.
Wie versprochen hier weitere Kostproben der künstlerischen Gestaltung :-)
Weitere Ansichten des Ferienhauses.
Und wieder der Blick Richtung Küste. Man läuft gut 10 Minuten, der Zugang zum Badesti 16 liegt fast gegenüber der Einmündung Store Klit, sodass man den Slunden nur wenige Meter entlang laufen muss.
Übrigens haben wir in früheren Jahren auch schon in dem gelben Haus da vorn gewohnt, und in dem dunklen Haus links daneben später ebenfalls!
Narzissen gibt es hier fast an jeder Ecke. Ich vermute, es hat vor Jahren mal ein Sonderangebot an Narzissenzwiebeln im Laden gegeben, viele haben zugeschlagen, und jetzt sieht man sie überall.
Der erste Besuch in diesem Jahr. Der junge Fasan ist gut beieinander, hier etwas aufgeplustert duch den Wind von hinten.
Ein Ausschnitt aus dem berühmten Plakat "Wonderful Copenhagen", das uns auch schon in anderen Ferienhäusern begegnet ist.
Hier ein paar Handy-Fotos von dem Haus, in dem Gabi und Mike Urlaub machen werden.