Hauptmenü

Untermenü

Inhalt der Seite

1. Unterthema

In HTML gibt es sechs verschiedene Überschriften, wobei die Zahl für die Wichtigkeit bzw. Hierarchieebene steht. Überschriften gehören zu den Block-Elementen. Hier ein Link im Text.

Das Wort hier ist strong.

Ein bisschen vorformatierter Text:

p {
  margin: 5px 0px 5px 20px;
  }
blockquote-Test

Auch mal testen ein Bild einzubinden:


Experimente mit dem Alignment von Bildern.

Nicht berücksichtigt werden zusätzliche Angaben wie "abgesprochen mit", "View" usw. Die Liste der Dateien ist auch nicht wichtig; ich nehme sie derzeit zwar in die Datenbank des Tools mit auf, verkürze die Auflistung aber von Hand, wenn es mehr als etwa 15 Files sind. In der resultierenden Tabelle stehen sie nicht drin. Wer will, kann sie anhand des Branchnamens ausfindig machen.

Die Erstellung eines Changelogs soll für die Kollegen nicht mit zusätzlichem Aufwand verbunden sein; den laufenden Import und die Aufbereitung von etwas Historie übernehme ich selber. Meine Bitte ist lediglich, beim Schreiben der Bekennermails Folgendes zu beachten: * Die oben genannten Stichworte als Rahmen verwenden; das ist durch die von CM entworfenen Formulare gegeben. Die äußere Form der Mail spielt ansonsten keine Rolle. * Unter "Inhalt" kurze Stichworte zum behandelten Thema angeben, "Fehlerbehebung" ist etwas zu wenig, und ausführliche Erläuterungen sollten es auch nicht sein. * Unter "TFS" (oder einem der oben genannten Stichworte) bitte ggf. die ID-Nummern angeben. Wenn sie unter "Inhalt" stehen, ist das auch ok, aber Nummern, die hier unten angeführt sind, erscheinen im resultierenden Dokument in einer separaten Spalte.