Mit der D-EFFO nach Feuerstein, Fr, 2015-09-18

Mit der D-EFFO nach Feuerstein, Fr, 2015-09-18

Index


Ich brauche in dieser Saison noch einige Flugstunden, und daher nutze ich das gute Wetter an meinem freien Freitag für einen kleinen Ausflug mit der Fox-Oscar. Es ist heute nicht viel los am Platz, und ich hole selber den Flieger hinten aus der Halle.


Blicke auf Erlangen aus nördlicher Richtung.



das Walberla...


Blick auf die Landebahn von Burg Feuerstein. Ich fliege in 3500 Fuß Höhe vorbei nach Norden, mache eine 180-Grad-Kehre, gehe dann auf 2400 Fuß in die Platzrunde und lande.





Auf dem Weg Richtung Bamberg ein Blick nach links Richtung Forchheim und Erlangen.


Das ist Bamberg.


Im Westen niedrige Wolken.





Nach der Landung in EDQH steht die D-EFFO neben ihrer Fast-Namensvetterin D-EFFQ - die vor einigen Jahren hier am Platz eine Bruchlandung hingelegt hatte und wieder hergestellt wurde.


nach oben